„Bundesliga, Irre, Wahnsinn!“

B-Juniorinnen des FVL steigen nach 3:2 gegen Augsburg in höchste deutsche Spielklasse auf

Von Ansgar Gerhardt Erstellt: 11. Juni 2019
„Bundesliga, Irre, Wahnsinn!“ Unterschiedlicher könnten die Gefühle nicht sein: Hinten feiern die Löchgauerinnen den Bundesliga-Aufstieg, vorne sind die Augsburgerinnen zu Tode betrübt. Foto: Leitner

Löchgau. Der Traum der Fußball-Bundesliga ist für die B-Juniorinnen des FV Löchgau wahr geworden. Im entscheidenden letzten Aufstiegsspiel besiegte der FVL den TSV Schwaben Augsburg mit 3:2 (3:0). Grundlage dafür war eine bärenstarke erste Halbzeit. „Bundesliga, Irre, Wahnsinn! Ich bin

Weiterlesen
Schmutzwäsche

Schmutzwäsche

Drucken Schmutzwäsche Welche Eltern kennen es nicht: Da kommt der Filius vom Spiel am Wochenende nach Hause und würde am liebsten im verschwitzten Fußballtrikot ins Bett hüpfen. Waschen? Pah, das stinkt doch noch gar nicht. Außerdem ist es... »