Bietigheimer Stadtderby in dritter Runde des WFV-Pokals

Germania empfängt am Mittwoch, 28. August, den FSV 08 Bissingen

Erstellt: 16. August 2019

Bietigheim-Bissingen (red). Einen besonderen Leckerbissen erwartet Fußballfans in der dritten Runde des Verbandspokals des Württembergischen Fuußball-Verbands (WFV). Am Mittwoch, 28. August, treffen Landesligist SV Germania Bietigheim und Oberligist FSV 08 Bissingen im Sportpark Ellental in einem Bietigheimer Stadtderby aufeinander. Das

Weiterlesen
Später Auftakt kommt gar nicht ungelegen

Später Auftakt kommt gar nicht ungelegen

Drucken Vor einer Woche hat Aufsteiger TSV Bönnigheim sein Auftaktspiel in der Fußball-Kreisliga A 3 abgesagt. Leidtragender war der TSV Nussdorf. „Als Spieler will man natürlich immer spielen, aber als Trainer nehme ich diesen Ausfall gerne mit“, sagt Sinan... »