Bevorzugt werden Auf- und Abstiegsrunden

Erstes Meinungsbild zur Fortsetzung der Fußballsaison 2020/2021.

Erstellt: 11. Dezember 2020

Ludwigsburg/Vaihingen (red/nac). Nachdem der Württembergische Fußball-Verband (WFV) in mehreren Videokonferenzen zunächst die Vereine in den überbezirklichen Staffeln von der Oberliga bis zu den Landesligen und anschließend die Bezirksvorsitzenden und die Bezirksspielleiter gehört hatte, zeichnet sich ein Spielmodell für die Fortsetzung

Weiterlesen
Knapp 3000 Kilometer absolviert

Knapp 3000 Kilometer absolviert

Drucken Kleinglattbach. Fußballfrei heißt beim A-Ligisten TSV Kleinglattbach nicht sportfrei. „Mir war die Pause einfach zu lang. Wir hatten unser letztes Pflichtspiel Ende Oktober und zwei Tage darauf unser letztes Training. Und es war schon damals mit Verkündung... »