Bester B-Ligist im Pokal

Erstellt: 12. August 2019
Bester B-Ligist im Pokal Bester B-Ligist im Pokal

Als einziger B-Ligist ist die SGM Roßwag/Mühlhausen in der vergangenen Saison im Bezirkspokal bis ins Achtelfinale vorgestoßen. Und beinahe wäre es sogar mehr geworden. Denn gegen den A-Ligisten TSV Münchingen verlor das Team von Trainer Ulli Stengel nur knapp mit 1:2. Für diese Leistung wurden die Roßwager und Mühlhausener vor dem Vorbereitungsspiel gegen den A-3-Meister TSV Phönix Lomersheim am Freitag von Staffelleiter Fritz Siegle (rechts) ausgezeichnet, der SGM-Kapitän Benjamin Hiller die Trophäe „Bester B-Ligist im Bezirkspokal 2018/2019“ überreichte. Foto: Leitner

Weiterlesen
90 Minuten Konzentration sind das Ziel

90 Minuten Konzentration sind das Ziel

Drucken Ensingen. Der TSV Ensingen hat in der Fußball-Kreisliga B 6 zwar erst ein Mal gespielt, da aber einen 6:1-Sieg gegen den bisherigen A-Ligisten SV Walheim geholt. Überbewerten will Übungsleiter Siegfried Blum diesen Erfolg zwar nicht, ist aber dennoch... »