Bester B-Ligist im Pokal

Erstellt: 12. August 2019
Bester B-Ligist im Pokal Bester B-Ligist im Pokal

Als einziger B-Ligist ist die SGM Roßwag/Mühlhausen in der vergangenen Saison im Bezirkspokal bis ins Achtelfinale vorgestoßen. Und beinahe wäre es sogar mehr geworden. Denn gegen den A-Ligisten TSV Münchingen verlor das Team von Trainer Ulli Stengel nur knapp mit 1:2. Für diese Leistung wurden die Roßwager und Mühlhausener vor dem Vorbereitungsspiel gegen den A-3-Meister TSV Phönix Lomersheim am Freitag von Staffelleiter Fritz Siegle (rechts) ausgezeichnet, der SGM-Kapitän Benjamin Hiller die Trophäe „Bester B-Ligist im Bezirkspokal 2018/2019“ überreichte. Foto: Leitner

Weiterlesen

Trainingsauftakt neben dem gefrorenen Rasen

Drucken Illingen. Für die Fußballer des SV Illingen hat der Trainingsauftakt wenig mit Fußball zu tun gehabt. Zum Ende ihrer Winterpause packten die Illinger Kicker am Freitagabend erst einmal die Laufschuhe aus. „Durch die Witterung konnten wir nur... »