Auflösung VKZ-Fußballtipp: Tobias Stuible

Erstellt: 10. Dezember 2018

Tobias Stuible vom TSV Nussdorf hat beim VKZ-Fußballtipp bisher acht Punkte geholt. In der Kreisliga A 3 lag der Außenverteidiger drei Mal in der Tendenz richtig. In der Kreisliga B 7 hat er den Erfolg des SV Horrheim über Kaman Bönnigheim II ebenfalls richtig vorhergesagt. Dass die Horrheimer allerdings zwölf Tore schießen würden, hat der 24-Jährige allerdings nicht erwartet. Da an diesem Spieltag aufgrund der schlechten Wetterbedingungen einige Partien ausfielen, hat der Nussdorfer noch die Möglichkeit weitere Punkte in den Nachholspielen zu sammeln. (do)

Weiterlesen
„Ein sehr emotionales Thema“

„Ein sehr emotionales Thema“

Drucken Gute Nachwuchsfußballer zusammenbringen, Synergien schaffen und die Kräfte sowie Erfahrungen der Clubs bündeln: Darum geht es bei einer möglichen Gründung eines gemeinsamen Vaihinger Stadtvereins. Doch das Konzept wird bei den Verantwortlichen weitestgehend kritisch gesehen. In Stuttgart macht... »