Auflösung VKZ-Fußballtipp: Tobias Stuible

Erstellt: 10. Dezember 2018

Tobias Stuible vom TSV Nussdorf hat beim VKZ-Fußballtipp bisher acht Punkte geholt. In der Kreisliga A 3 lag der Außenverteidiger drei Mal in der Tendenz richtig. In der Kreisliga B 7 hat er den Erfolg des SV Horrheim über Kaman Bönnigheim II ebenfalls richtig vorhergesagt. Dass die Horrheimer allerdings zwölf Tore schießen würden, hat der 24-Jährige allerdings nicht erwartet. Da an diesem Spieltag aufgrund der schlechten Wetterbedingungen einige Partien ausfielen, hat der Nussdorfer noch die Möglichkeit weitere Punkte in den Nachholspielen zu sammeln. (do)

Weiterlesen
Premiere für die C-Juniorinnen

Premiere für die C-Juniorinnen

Drucken Von der heftigen Gewitterlinie, die am Samstagabend über die Region gezogen ist, sind auch die Fußballer in Großglattbach nicht verschont geblieben. „Beim Familien-Elfmeterschießen haben wir Regenschirme gebraucht“, berichtet Volker Langenstein. „Aber danach zum Sonnwendfeuer waren wir im... »