Auf Dezemberspiele spekuliert keiner mehr

Selbst wenn in der nächsten Woche überraschend Lockerungen verkündet werden sollten, erwarten Fußballtrainer aus dem Raum Vaihingen die Fortsetzung der Hinrunde erst im Frühjahr. Der WFV will kurzfristig entscheiden, wenn politische Vorgaben gemacht sind.

Von Ralph Küppers Erstellt: 19. November 2020
Auf Dezemberspiele spekuliert keiner mehr Vom Wetter her wäre der November beinahe perfekt für Fußball auf dem Rasen – hier der im Nussdorfer Hardtwäldle. Doch coronabedingt sind Training und Spiele weiterhin verboten. Foto: Küppers

Vaihingen. Viele Sportler haben gehofft, dass von der Konferenz der Ministerpräsidenten und der Bundeskanzlerin ein Signal der Entspannung im zweiten Corona-Lockdown des Jahres ausgeht. Gerade im Bereich des Amateurfußballs hätte – wäre alles optimal gelaufen – noch der eine oder

Weiterlesen
Markus Lang übernimmt  08 Bissingen

Markus Lang übernimmt 08 Bissingen

Drucken Bietigheim-Bissingen (skl). Der Fußball-Oberligist FSV 08 Bissingen hat einen Nachfolger für Trainer Alfonso Garcia gefunden. Nur gut zwei Wochen nach dem freiwilligen Ausscheiden von Garcia präsentierten die Nullachter Markus Lang als neuen Coach des derzeitigen Tabellenvierten. Der... »