Adamovic stellt die Charakterfrage

Trainingsbeteiligung beim VfB Vaihingen wird immer weniger je schlechter das Wetter wird.

Von Michael Nachreiner Erstellt: 16. Oktober 2020
Adamovic stellt die Charakterfrage Zeki Beldek (links) hat sich eine Trainingspause erbeten, um sich auf seine Prüfungen vorzubereiten. Bei den Partien greift Spielertrainer Sven Adamovic aber meist auf den Mittelfeldspieler zurück, weil Alternativen fehlen. Foto: Nachreiner

Vaihingen. Dass Sven Adamovic einen Corona-Test gemacht hat, nachdem er zu Beginn der vergangenen Woche Symptome gezeigt hatte, ist noch so etwas wie das i-Tüpfelchen auf eine bisher verkorkste Saison beim Fußball-B-Ligisten VfB Vaihingen gewesen. „Wir haben wirklich die Seuche

Weiterlesen
Götz-Elf lässt viele Chancen aus

Götz-Elf lässt viele Chancen aus

Drucken Vaihingen (nac). Die SGM Roßwag/Großglattbach hat durch den 2:1-Sieg in Aldingen den Anschluss an die Spitze der Frauenfußball-Bezirksliga hergestellt. Der Rückstand auf Tabellenführer SV Kornwestheim beträgt nur noch einen Punkt, nachdem der SVS gegen Heimerdingen nicht über... »