90 Minuten Konzentration sind das Ziel

Spielerisch hat der TSV Ensingen schon überzeugt. Gegen Wiernsheim gilt es, hellwach zu bleiben.

Von Ralph Küppers Erstellt: 18. September 2020
90 Minuten Konzentration sind das Ziel So dürfte es weitergehen: Beim TSV Ensingen gab es zum Saisonauftakt sechs Mal Grund zum Torjubel, und bei konzentriertem Spiel hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können. Foto: Küppers

Ensingen. Der TSV Ensingen hat in der Fußball-Kreisliga B 6 zwar erst ein Mal gespielt, da aber einen 6:1-Sieg gegen den bisherigen A-Ligisten SV Walheim geholt. Überbewerten will Übungsleiter Siegfried Blum diesen Erfolg zwar nicht, ist aber dennoch rundum zufrieden –

Weiterlesen
Spiel der Woche

Spiel der Woche

Drucken Als einziges Team aus dem Spitzentrio der B6 hat der TSV Enzweihingen schon Punkte liegen lassen. Macht er das Malheur am Sonntag im Heimspiel gegen die direkte Konkurrenz aus Horrheim wieder wett? Bitte nur ein Mal abstimmen.... »