79 Teams am Start

SV Horrheim bietet am Samstag reinen Tag des Mädchenfußballs

Von Ralph Küppers Erstellt: 12. Juli 2019

Horrheim. Der SV Horrheim veranstaltet an diesem Wochenende zum vierten Mal die Turnierserie um den Aera-Cup. In acht Altersklassen treten Jugendfußballer an. Beginn ist am heutigen Freitag um 15.45 Uhr mit der Konkurrenz der D-Junioren, denen um 16 Uhr

Weiterlesen
Nach Verletzungen legt Stengel noch mehr Wert auf Kräftigungsübungen

Nach Verletzungen legt Stengel noch mehr Wert auf Kräftigungsübungen

Drucken Rosswag/Mühlhausen. Zwei Wochen Sommerpause hatten die Kicker der SGM Roßwag/Mühlhausen. „Und selbst in der Zeit hatten wir nicht unsere Ruhe, weil das Sommerloch schnell wieder gestopft war“, ärgert sich Trainer Ulli Stengel. Nach der Verletzung von Steffen... »