Fußball

Richtungsweisende Partie steht bevor

Richtungsweisende Partie steht bevor

Fußball. Innerhalb von nur vier Tagen hat die SGM Roßwag/Mühlhausen in der vergangenen Woche zwei Niederlagen in der Fußball-Kreisliga A 3 hinnehmen müssen. Zunächst verlor sie unter der Woche beim VfR Sersheim, der dadurch auf den Aufstiegsrelegationsplatz kletterte, dann... »

Es fehlt vor allem an Erfahrung

Es fehlt vor allem an Erfahrung

Fußball. Mit 16 Punkten aus den ersten sieben Saisonspielen steht der TSV Großglattbach aktuell auf dem vierten Tabellenplatz der Fußball-Kreisliga B 6. Als Spitzenteam sieht Daniel Fuchs seine Mannschaft aber noch nicht. „Wenn wir das wären, dann hätten wir... »

VKZ-Fußballtipp

VKZ-Fußballtipp

In Abwesenheit des Gelb-Rot-gesperrten Mannschaftskapitäns Vincent Albrecht hat Jonas Neuffer gegen den TSV Nussdorf am vergangenen Sonntag die Binde getragen. Und das hat er zurückgezahlt. Der 20 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler war ein Musterbeispiel an Einsatzwillen sowie Laufbereitschaft... »

Spiel der Woche

Spiel der Woche

Mit dem VfB Vaihingen und dem TSV Enzweihingen treffen in der Kreisliga B6 zwei Mannschaften aufeinander, die bisher noch ohne Punktverlust sind. Behält einer von den beiden seine weiße Weste? Bitte nur ein Mal abstimmen. Danke. »

Tore zum richtigen Zeitpunkt

Tore zum richtigen Zeitpunkt

Fußball. Durch den fünften Sieg im siebten Saisonspiel ist die SGM Roßwag/Großglattbach auf den zweiten Platz der Frauenfußball-Bezirksliga geklettert. Die Mannschaft von Trainer Alexander Garcia schlug den bisherigen Zweiten FSV Oßweil. Auch der SV Horrheim II war erfolgreich.... »

FVL ist punktgleich mit Tabellenführer

Fußball. Die Fußball-Frauen des FV Löchgau haben in der Oberliga Baden-Württemberg ihren Höhenflug fortgesetzt und sich nach dem ungefährdeten 2:0 (2:0)-Heimsieg gegen den FV Niefern auf den zweiten Tabellenrang verbessert. Nur aufgrund des besseren Torverhältnisses ziert der punktgleiche... »

Horrheim läuft in Regionenliga in zwei Konter

Fußball. Nach dem souveränen Erfolg gegen den SB Asperg am vergangenen Wochenende „habe ich eigentlich gedacht, wir sind jetzt in der Saison drin“, berichtet SVH-Trainer Markus Messirek. „Und ich hatte auch drei Punkte beim TSV Heimsheim einkalkuliert.“ Doch... »

Götz muss mit SGM in Horrheim ran

Fußball. Kaum ist die Qualifikationsrunde des Frauenfußball-Bezirkspokals gespielt gewesen, hat auch schon die Auslosung für das Achtelfinale stattgefunden. Dabei kommt es wieder zu einem Derby: SGM-Trainer Fabian Götz muss mit seiner SGM Sternenfels/Häfnerhaslach beim Bezirksligakonkurrenten SV Horrheim II... »

Philipp Gutjahr

Philipp Gutjahr Der 30-jährige Mittelfeldspieler Philipp Gutjahr hat beim VKZ-Fußballtipp 24 Punkte erreicht. Hätte er seinem TSV Kleinglattbach mehr zugetraut, wären es gar 25 gewesen. Sein Tipp, ein 3:1-Heimsieg gegen die SGM Sachsenheim, hat schließlich fast gestimmt. Ein... »

SVH mit Selbstvertrauen vor den B-6-Ligakrachern

SVH mit Selbstvertrauen vor den B-6-Ligakrachern

Fußball. In der Fußball-Kreisliga B 6 landete der SV Horrheim zu Hause einen 9:0 (2:0)-Kantersieg gegen den SV Walheim. Der TSV Enzweihingen hatte Schwierigkeiten, das Abwehrbollwerk des SV Illingen II zu knacken – die Halilaj-Elf behielt beim 2:0 (1:0)-Sieg... »