Fußball

Aufwärtstrend des SV Horrheim geht weiter

Aufwärtstrend des SV Horrheim geht weiter

Vaihingen (nac). Die SGM Hohenhaslach/Freudental hat durch den 2:1 (1:0)-Sieg im Nachholspiel beim TSV Großglattbach am Donnerstag den Anschluss an den Aufstiegsrelegationsplatz in der Fußball-Kreisliga B 7 gehalten. Das Team um Spielertrainer Daniel Nissan tat sich auf dem schwer... »

Gegen Tierquälerei

Gegen Tierquälerei

Gegen Tierquälerei Egal, ob Fritzle, das Krokodil, Herthino, der Bär, Brian, the Lion (Anmerk. d. Redaktion: der Löwe) oder Hoffi, der Elch – ein Fußball-Bundesligist ohne Maskottchen, das gibt es heute fast nicht mehr. 14 der 18 Erstligisten... »

„Wir sind noch nicht am Ende“

„Wir sind noch nicht am Ende“

Aurich. Wenn Hans-Ulrich Rähmer auf die Rückrundentabelle der Fußball-Kreisliga B 7 schaut, wird ihm ganz wohl ums Herz. Mit zwölf Punkten aus sieben Spielen steht der TSV Aurich noch vor den Aufstiegsaspiranten SGM Hohenhaslach/Freudental und VfB Vaihingen. Das sind... »

VKZ-Fußballtipp

VKZ-Fußballtipp

Der SV Riet hat Edeltechniker zu Hauf in seinem Kader. Manchmal übertreibt es der SVR aber auch etwas. Statt den Abschluss zu suchen, wird noch einmal versucht, einen Gegenspieler auszuspielen. „Bei uns ist jeder Spieler jemand, der an... »

Tricarico stellt Team die Mentalitätsfrage

Tricarico stellt Team die Mentalitätsfrage

Nach zwei Siegen in Folge – darunter das 2:0 beim Spitzenreiter SV Riet – hat es so ausgesehen, als habe der TSV Enzweihingen in der Fußball-Kreisliga A 3 wieder in die Spur gefunden. Doch dann kassierte die Mannschaft von... »

Bei Gedanken an Hinspiel steigt Blutdruck

Oberriexingen/Unterriexingen. Der erste Sieg der SGM Riexingen seit Mitte November vergangenen Jahres hat die Situation des abstiegsbedrohten Fußball-Bezirksligisten etwas verbessert. Daran lag es aber nicht, dass Karl Macionczyk gestern Abend zur ersten Trainingseinheit in dieser Woche gebeten hat.... »

Besseres Ende hat Heimsheim

Häfnerhaslach/Sternenfels (nac). „90 Minuten lang war es ein offener Schlagabtausch“, berichtet Fabian Götz. Dennoch musste sich die SGM Häfnerhaslach/Sternenfels in einem Nachholspiel der Frauenfußball-Bezirksliga am Mittwochabend beim TSV Heimsheim mit 1:4 (1:2) geschlagen geben. „Das war ärgerlich“, ergänzt... »

Enzweihingen hat Tag der offenen Tür

Enzweihingen hat Tag der offenen Tür

Der SV Iptingen hat sich bei der SpVgg Besigheim auch nicht dadurch verrückt machen lassen, dass er eine 2:0-Führung zwischenzeitlich verspielt hat. Letztlich holte der SVI gestern Abend beim 5:3 (2:2) drei weitere Punkte für den Klassenerhalt in... »

VfR trifft drei Mal ins Netz, aber auch drei Mal Latte

VfR trifft drei Mal ins Netz, aber auch drei Mal Latte

Sersheim (nac). Der VfR Sersheim verliert in der Fußball-Kreisliga B 8 immer mehr Boden auf den Spitzenreiter SV Walheim. Nachdem die Mannschaft von Trainer Xhavit Halilaj am Sonntag die erste Saisonniederlage hinnehmen musste, reichte es am Dienstagabend im Nachholspiel... »

Spiel der Woche

Spiel der Woche

Der TSV Häfnerhaslach kann sich seine Saison in der Fußball-Kreisliga A3 komplett versauen. Drei Niederlagen aus den vergangenen drei Spielen hat die Mannschaft um Spielertrainer Sedat Yilmaz schon zu Buche stehen und ist von Platz zwei auf sechs... »