Fußball

Ensinger Fußballer bieten Helferservice an

Ensinger Fußballer bieten Helferservice an

„Solidarität“ lautet angesichts der rasend schnellen Ausbreitung der Coronavirus-Pandemie das Gebot der Stunde. Auch für die Fußballer des B-Ligisten TSV Ensingen. Sie betätigen sich als Helfer in der Not und bieten an, in ihrem Teilort Vaihingens Menschen durch... »

Fußballverband verlängert Zeit ohne Spielbetrieb

Stuttgart (red). Die aktuelle Verordnung der Landesregierung umfasst weitreichende Einschränkungen des öffentlichen Lebens für die Menschen in Baden-Württemberg mit dem Ziel, die Ausbreitung des Corona-Virus bestmöglich zu verlangsamen. Insbesondere sollen Sozialkontakte auf das absolut notwendige Maß reduziert werden.... »

Thomas Herbst bleibt FVL-Trainer

Löchgau (red). Trainer Thomas Herbst und Fußball-Landesligist FV Löchgau haben sich auf eine Verlängerung des laufenden Vertrages um ein weiteres Jahr bis 2021 geeinigt. Im Sommer 2021 feiert der Fußballverein Löchgau sein 75-jähriges Bestehen. Liest man in den... »

Iptingen verliert am grünen Tisch

Hessigheim/Iptingen (red). Eigentlich hatte Staffelleiter Fritz Siegle am Mittwochabend noch in Aussicht gestellt, dass die Partie der Fußball-Kreisliga A 3 zwischen dem TASV Hessigheim und dem SV Iptingen, die kurzfristig abgesagt worden war, neu angesetzt wird. Doch einen Tag... »

Spieltag der  Volleyschüsse im Strudelbachtal

Spieltag der Volleyschüsse im Strudelbachtal

Der SV Riet hat in der Nachholpartie der Hinrunde gegen den TSV Kleinglattbach in letzter Minute einen Punkt gerettet. Die Gastgeber legten auf dem tiefen Boden im Strudelbachtal die 1:0-Führung vor, ehe Kleinglattbach das Spiel der Fußball-Kreisliga A 3... »

Spiel der Woche

Spiel der Woche

Der TSV Enzweihingen als Vierter der Kreisliga B7 hat den Fünften FV Markgröningen zu Gast. Schafft es der TSV, mit einem Sieg Tuchfühlung zur Spitzengruppe zu halten? Bitte nur ein Mal abstimmen. Danke. »

Kick in Mühlhausen wird erneut verlegt

Vaihingen (rkü). Vier Fußballspiele der Kreisliga A 3 sollten heute Abend nachgeholt werden, doch eins davon war gestern schon wieder abgesagt. In Riet, Hessigheim und Illingen soll jeweils ab 19.30 Uhr der Ball rollen – falls nicht doch noch... »

Endzeitstimmung in Löchgau

Bad Vilbel/Löchgau. Der Abstieg für die B-Juniorinnen des FV Löchgau aus der Fußball-Bundesliga Süd rückt nach dem 1:3 (0:2) beim Mitaufsteiger SC Dortelweil näher. Fünf Spieltage vor Saisonende ist der Rückstand auf das rettende Ufer bereits auf elf... »

SVH-Fußballspiel schon wieder vertagt

Horrheim (rkü). Die Fußballerinnen des SV Horrheim fiebern seit Wochen dem Start in den zweiten Teil der Saison entgegen. Mit mehreren Turnierteilnahmen, einem Testspiel und einer entsprechenden Vorbereitung wären sie auch pünktlich fit für die Regionenliga 2 gewesen,... »

Heute kein Spiel der SGM Riexingen II

Oberriexingen/Unterriexingen (red). Das Fußballspiel in der Kreisliga B 8 zwischen der SGM Riexingen II und dem TSV Enzweihingen II, das auf heute 19.30 Uhr angesetzt war, findet nicht statt. Die Partie wurde gestern Abend verschoben, ein neuer Termin steht... »