Fußball

Mangels Feldspielerinnen schickt Renz die Torfrauen nach vorne

Mangels Feldspielerinnen schickt Renz die Torfrauen nach vorne

Vaihingen (rkü). In der Bezirksliga haben den Fußballerinnen der SGM Sternenfels/Häfnerhaslach acht Minuten gereicht, um gegen den SV Horrheim II ihre vier Tore zu schießen. Derweil wechselte die SGM Roßwag/Großglattbach gegen den SV Salamander Kornwestheim wegen Spielermangels zwei... »

FVL kommt nach Pause ins Rollen

Zähringen/Löchgau. Die Fußballerinnen des FV Löchgau setzen in der Oberliga Baden-Württemberg ihren Aufwärtstrend fort. Beim TSV Alemannia Freiburg-Zähringen feierte der FVL mit dem 2:1 (0:0) den ersten Auswärtssieg und verbesserte sich auf den sechsten Platz. „Das war ein... »

SVH dreht Spiel mit Doppelpack

Horrheim (rkü). Es hatte etwas von verkehrter Welt, als die Fußballerinnen des SV Horrheim in der Regionenliga 2 gegen die Sportvg Feuerbach gespielt haben. Am Ende stand ein 3:2-Heimsieg der Horrheimerinnen. Denn als die Gastgeberinnen am Drücker waren,... »

Auflösung VKZ-Fußballtipp: Luka Loncar

Der Häfnerhaslacher Flügelstürmer Luka Loncar hat beim VKZ-Fußballtipp 21 Punkte erreicht. Dieses Ergebnis kann sich noch verbessern, denn die B-7-Partie des VfB Vaihingen gegen Roßwag/Mühlhausen II wird wegen einer Platzsperrung erst noch ausgetragen. Das korrekte Ergebnis traf Loncar... »

Horrheimer Siegesserie hält

Horrheimer Siegesserie hält

In der Fußball-Kreisliga B 7 hat der SV Horrheim seine Siegesserie in dieser Saison mit dem 3:0 (0:9) gegen den SV Illingen II weiter ausgebaut. Auch alle vier Verfolger gewannen ihre Partien am gestrigen Spieltag. Kreisliga B 7 Hohenhaslach/Freud. II... »

Nach Rückstand fehlen dem SVI die spielerischen Mittel

Nach Rückstand fehlen dem SVI die spielerischen Mittel

Das war keins der Spitzenspiele, in dem sich beide Mannschaften kurz vor und nach der Mittellinie neutralisieren und die Zuschauer nur fußballerische Magerkost geboten bekommen. In der Partie des Sechsten SV Illingen gegen A-3-Tabellenführer TASV Hessigheim ging es... »

Häfnerhaslach lässt wichtige Punkte bei Kaman Bönnigheim liegen

Häfnerhaslach lässt wichtige Punkte bei Kaman Bönnigheim liegen

Vaihingen. In der Fußball-Kreisliga A 3 ist der TSV Häfnerhaslach in Unterzahl nicht über ein Unentschieden beim Tabellenvorletzten aus Bönnigheim hinausgekommen. Auch Iptingen ließ wichtige Zähler liegen und verlor in Riet knapp mit 1:2. SV Pattonville II – Roßwag/Mühlhausen... »

Gebrochenes Herz

Gebrochenes Herz

Gebrochenes Herz Was macht man, um einen Maulwurf zu enttarnen? Man streut verschiedene Falschmeldungen, zu denen jeweils nur ein bestimmter Personenkreis Zugang hat. So engt man die Gruppe der Verdächtigen immer weiter ein, bis man letztlich den vermeintlichen... »

Sportplatz am unteren Egelsee ist gesperrt

Vaihingen (red). Eines der beiden Enzderbys in der Fußball-Kreisliga B 7 fällt vorerst aus. Da der Sportplatz am unteren Egelsee gesperrt ist, wurde die Partie zwischen dem VfB Vaihingen und der SGM Roßwag/Mühlhausen II in der B 7 sowie zwischen... »

Wochen der Wahrheit für den VfR

Wochen der Wahrheit für den VfR

Sersheim. 3:0, 5:0 und 18:0 – die Fußballer des VfR Sersheim haben in der Kreisliga B 8, die größtenteils aus den Reserven anderer B-Ligisten besteht, oft leichtes Spiel gehabt. Dann folgte am vergangenen Sonntag das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten... »