Fußball

Mit Geduld das Spiel gedreht

Mit Geduld das Spiel gedreht

Vaihingen (rkü). Auch wenn es lange gebraucht hat, bis sie auf die Siegerstraße eingeschwenkt sind, haben die Fußballerinnen der SGM Roßwag/Großglattbach in ihrem ersten Saisonspiel auch gleich den ersten Dreier geholt. Aber die Partie der Bezirksliga blieb spannend... »

Totenstille im Mannschaftsbus bei der Rückfahrt

Herrenberg/Löchgau. Durch ein Elfmeter-Gegentor in der Nachspielzeit haben die Fußballerinnen des FV Löchgau auch ihr zweites Saisonspiel in der Oberliga Baden-Württemberg beim VfL Herrenberg mit 1:2 (1:1) verloren. Vor allem mit dem Auftritt seines Teams in der zweiten... »

„Wir hätten diesmal genug Leute gehabt“

Horrheim (rkü). Das Spiel der Frauenfußball-Regionenliga 2 zwischen dem SV Horrheim und dem FV Löchgau II ist abgesagt worden. Eine Löchgauer Spielerin hatte wegen Coronaverdachts zum Test müssen, das Ergebnis lag nicht rechtzeitig vor der für Sonntag angesetzten... »

Teams aus Region empfangen Bezirksligisten

Vaihingen (nac). Im Fußball-Bezirkspokal geht es Schlag auf Schlag: Bereits in rund zehn Tagen, am Mittwoch der nächsten Woche, steht das Achtelfinale des Wettbewerbs an. In die Runde der besten 16 haben es drei Mannschaften aus der Region... »

Auflösung VKZ-Fußballtipp: Marco Klein

Marco Klein (TSV Nussdorf) hat beim VKZ-Fußballtipp 18 Punkte geholt, auch wenn er keine Partie exakt richtig getippt hat. Immerhin bei der Begegnung des TSV Enzweihingen gegen den FC Gündelbach war Klein nah dran. 6:0 hat der Nussdorfer... »

6:1 – die Favoriten marschieren im Gleichschritt

6:1 – die Favoriten marschieren im Gleichschritt

Vaihingen. Das Favoriten-Trio in der Fußball-Kreisliga B 6 hat noch keine Punkte hergeschenkt. Während der SV Horrheim gestern spielfrei hatte, machten der TSV Enzweihingen und der TSV Ensingen ihre Hausaufgaben und gewannen jeweils mit 6:1. Für den VfB Vaihingen... »

Nussdorf bleibt Häfnerhaslach dicht auf den Fersen

Nussdorf bleibt Häfnerhaslach dicht auf den Fersen

Vaihingen. In der Fußball-Kreisliga A 3 hat es am Sonntag vor allem Heimsiege zu bejubeln gegeben. Der TSV Nussdorf legte nach dem Sieg des TSV Häfnerhaslach nach und gewann seine Partie beim TSV Bönnigheim souverän. Der zweite Auswärtssieg des... »

Iptingen lädt  seine Gäste zu oft  zu Toren ein

Iptingen lädt seine Gäste zu oft zu Toren ein

Iptingen. Erst grantelt Martin Weeber, weil aus einem Freistoß für Iptingen wenige Stationen später ein Tor für die Gäste entsteht. Dann sagt der SVI-Trainer über Max Weeber: „Da macht er ein Bombenspiel – aber dann so ein Elfmeter!“... »

Renz legt Wert auf Varianten für die Offensive

Renz legt Wert auf Varianten für die Offensive

Roßwag/Großglattbach. Am Sonntag beginnt mit dem Auswärtsspiel gegen die KSV Hoheneck auch für die Fußballerinnen der SGM Roßwag/Großglattbach die Saison in der Bezirksliga. Dass er mit seinem Team Meister werden will, hat SGM-Trainer Thomas Renz längst als Ziel... »

Riet verliert unter Flutlicht gegen Häfnerhaslach

Riet. Für den SV Riet kommt der Start in die Fußballsaison einem Fehlstart immer näher. Das vorgezogene Spiel der Kreisliga A 3 gestern Abend ging mit 3:0 (1:0) klar an den TSV Häfnerhaslach. Damit baute die Elf vom Heiligenberg... »