Fußball

Horrheim müht sich zu 4:3-Sieg

Horrheim (nac). Der SV Horrheim hält in der Fußball-Kreisliga B 7 Kontakt zur Tabellenspitze. Gestern Abend musste er sich aber zu einem 4:3 (2:2)-Sieg gegen den TSV Nussdorf II mühen. Kreisliga B 7 SV Horrheim – TSV Nussdorf II 4:3... »

Lukas Schramm zerstört Riexinger Finalträume

Flacht (nac). „Ich bin stolz auf mein Team. Die Jungs haben alles gegeben. Doch im Moment überwiegt die Enttäuschung.“ SGM-Trainer Karl Macionczyk war seine Gemütslage nach der 1:2 (1:1)-Niederlage des Bezirksligisten SGM Riexingen gestern im Halbfinale des Fußball-Bezirkspokals... »

Besigheim entführt drei Punkte aus Eichwald

Besigheim entführt drei Punkte aus Eichwald

Illingen. „Bei uns merkt man immer in den ersten fünf Minuten, ob es etwas wird.“ Den ehemaligen SVI-Abteilungsleiter Hubert Scheuermann beschlich schon in der Halbzeitpause nichts Gutes. Denn was der SV Illingen im Nachholspiel der Fußball-Kreisliga A 3 gestern... »

Spiel der Woche

Spiel der Woche

Erst in der vergangenen Woche musste der VfB Vaihingen im nachgeholten Hinspiel der Fußball-Kreisliga B7 beim TSV Kleinsachsenheim eine 1:2-Niederlage hinnehmen. Gelingt nun im Rückspiel die Revanche? Bitte nur einmal abstimmen. Danke. »

Gegen Nussdorf II hatte SVH fast schon gewonnen

Gegen Nussdorf II hatte SVH fast schon gewonnen

Horrheim/Nussdorf. Etwas ärgerlich ist es schon, dass der SV Horrheim und der TSV Nussdorf II am heutigen Mittwoch ihr Aufeinandertreffen in der Fußball-Kreisliga B 7 nachholen müssen. „Wir hatten das erste Spiel eigentlich schon gewonnen. Mitte der zweiten Halbzeit... »

„Das ist mit das schwierigste Los“

Oberriexingen/Unterriexingen. „Das ist mit das schwierigste Los – auswärts in Flacht.“ Die Losfee hat es mit Trainer Karl Macionczyk und seiner SGM Riexingen nicht gut gemeint. Der Bezirksligist muss im Halbfinale des Fußball-Bezirkspokals heute (19 Uhr) beim Ligakonkurrenten... »

Illingen schielt auf den vierten Rang

Illingen/Sersheim. Der Monat April ist für den SV Illingen in der Fußball-Kreisliga A 3 ein Wonnemonat gewesen. Die Mannschaft von Trainer Bernd Fischer holte zwölf der möglichen 15 Punkte. Lediglich beim Aufstiegsaspiranten Nummer eins, NK Croatia Bietigheim, mussten sich... »

SGM kann Meistersekt kaltstellen

SGM kann Meistersekt kaltstellen

Der SV Horrheim hat nach der zweiten Niederlage in Folge wohl alle Chancen auf den Titelgewinn in der Frauenfußball-Bezirksliga 2 verspielt. Dagegen dürfen die Spielerinnen der SGM Großglattbach/Nussdorf schon einmal den Meistersekt kaltstellen. Häfnerhaslach/Sternenfels – FV Roßwag 0:0... »

Schmeichelhafter Sieg für Löchgau

Calden/Löchgau. Der FV Löchgau hat in der Frauenfußball-Regionalliga Süd beim Schlusslicht TSV Jahn Calden einen etwas schmeichelhaften 3:2 (1:1)-Sieg gefeiert. Durch ihren fünften Auswärtsdreier untermauerten die Löchgauerinnen – punktgleich hinter dem SV Frauenbiburg – ihren dritten Tabellenplatz. „Das... »

Vaihingen lässt in Nussdorf wichtige Punkte liegen

Vaihingen lässt in Nussdorf wichtige Punkte liegen

Der FC Gündelbach hat in den letzten zwei Minuten der Fußball-Kreisliga-B-7-Partie gegen Großsachsenheim einen 1:3-Rückstand noch aufgeholt. Dennoch war Spielertrainer Rafael Krupop nicht zufrieden mit seinem Team. Horrheim drehte sogar einen Rückstand. Am Ende stand ein klarer 5:1-Sieg. »