Verteidigt Dennach seinen Titel?

Sechs Teams kämpfen in Moslesfehn um die nationale Krone bei den Faustballerinnen

Erstellt: 8. März 2019
Verteidigt Dennach seinen Titel? Kathrin von der Pütten will mit dem SV Moslesfehn den Heimvorteil bei der DM-Endrunde nutzen und möglichst für eine Überraschung sorgen. Foto: Archiv/Nachreiner

Moslesfehn (red/nac). Am liebsten das Ergebnis aus dem vergangenen Jahr wiederholen – das wollten die Faustballerinnen des TV Eibach bei der Hallen-DM in Moslesfehn an diesem Wochenende. Doch daraus wird nichts. Die Nürnbergerinnen katapultierten sich selbst aus dem Titelrennen, bevor

Weiterlesen
Eine Freundschaft, die über Jahre hält

Eine Freundschaft, die über Jahre hält

Drucken Andreas und Daniel Rothmaier sind Faustballrentner. Nachdem die Zwillingsbrüder Anfang der 2010er Jahre ihre Bundesligalaufbahn beim TV Vaihingen beendet hatten, hat „man sie meist nur noch auf Freizeitturnieren im Trikot getroffen“, berichtet Michael Marx. Doch nun greifen... »