TVV in Bestform bietet Pfungstadt Paroli

Vaihinger Faustballer kassieren in 1. Bundesliga Süd erste Saisonniederlage nach hochklassigem Spiel gegen den Serienmeister

Von Ralph Küppers Erstellt: 3. Dezember 2018
TVV in Bestform bietet Pfungstadt Paroli Kolja Meyer (rechts) kämpft an der Leine ausnahmsweise mit Sebastian Thomas. Der TVV-Trainer freut sich über die Teamleistung. Foto: Küppers

Sie haben zwar nur einen Satz für sich entschieden, aber kurz nach Spielende sagt Kolja Meyer: „Das war eines unserer besten Spiele überhaupt.“ Die Faustballer des TV Vaihingen haben nach dem 12:10 im ersten Durchgang gegen Serienmeister TSV Pfungstadt

Weiterlesen

Kilppers Schulter hält wieder

Drucken Pfungstadt/Vaihingen (nac). Jakob Kilpper hat den letzten Härtetest für der DM-Endrunde in Mannheim bestanden. „Er hat einen großen Schritt gemacht, seit er wieder eingestiegen ist“, lobt TVV-Spielertrainer Kolja Meyer. „Er hat mehrere Bälle auf links in vollem... »