Trotz Niederlage in Käfertal fährt TVV als Zweiter zur DM

Vaihinger Faustballer haben Vizemeisterschaft in der Südstaffel der Bundesliga sicher

Von Ralph Küppers Erstellt: 11. Februar 2019
Trotz Niederlage in Käfertal  fährt TVV als Zweiter zur DM Michael Krauß legt alle Kraft in seine Angaben. Die Dreifachbelastung aus Angabe, Rückschlag und Block in den ersten drei Sätzen in Käfertal war allerdings etwas zu viel. Foto: Archiv/Küppers

„Wir haben das Spiel genutzt, um vor der deutschen Meisterschaft noch ein paar Sachen auszuprobieren“, berichtet Kolja Meyer von der Auswärtspartie gegen den TV Käfertal. Die Faustballer des TV Vaihingen verloren ihre Erstligapartie zwar mit 3:5, sind aber seit Käfertals

Weiterlesen

Enttäuschung ist schnell vergessen

Drucken Rosenheim/Ochsenbach (red). Sechster Platz bei der deutschen Meisterschaft der M-45-Faustballer – beim TV Ochsenbach ist die Enttäuschung erst einmal groß gewesen. Doch diese währte nur kurz, dann kam die Freude über das Erreichte durch. Hätte man bei... »