Ötisheimerinnen geben sich keine Blöße

Marie-Therese Rothmaier und Stefanie Späth schaffen mit dem TSV Rückkehr in 1. Bundesliga Süd in der Halle

Von Michael Nachreiner Erstellt: 25. Februar 2019
Ötisheimerinnen geben sich keine Blöße Marie-Therese Rothmaier (links) ließ die Gegnerinnen mit ihrer Übersicht bei Angaben und Rückschlägen oft ins Leere laufen, während Stefanie Späth eine solide Leistung zeigte. Foto: Nachreiner

Vaihingen/Ötisheim. „So ein Aufstieg hat immer etwas. Das ist noch mal etwas anderes, als wenn man immer nur in der 1. Bundesliga spielt.“ Stefanie Späth war nach dem Durchmarsch in die 1. Faustball-Bundesliga Süd mit dem TSV Ötisheim in

Weiterlesen
Eine Freundschaft, die über Jahre hält

Eine Freundschaft, die über Jahre hält

Drucken Andreas und Daniel Rothmaier sind Faustballrentner. Nachdem die Zwillingsbrüder Anfang der 2010er Jahre ihre Bundesligalaufbahn beim TV Vaihingen beendet hatten, hat „man sie meist nur noch auf Freizeitturnieren im Trikot getroffen“, berichtet Michael Marx. Doch nun greifen... »