Meyer muss seine Taktik gleich wieder über Bord werfen

Bei Calw, auf das TVV am Samstag trifft, hat sich Hauptangreifer Schlattinger schwer verletzt

Von Michael Nachreiner Erstellt: 16. November 2018
Meyer muss seine Taktik gleich wieder über Bord werfen Gibt es für Tobias Rommel, Daniel Wörsinger und Kolja Meyer (von links) auch gegen Calw wieder viel zu bejubeln? Foto: Küppers

Kolja Meyer ist am vergangenen Sonntag extra nach Calw gefahren, um den nächsten Gegner der Faustballer des TV Vaihingen unter die Lupe zu nehmen. Vor allem „Raphael Schlattinger habe ich intensiv studiert und überlegt, was wir gegen ihn machen müssen“

Weiterlesen

Enttäuschung ist schnell vergessen

Drucken Rosenheim/Ochsenbach (red). Sechster Platz bei der deutschen Meisterschaft der M-45-Faustballer – beim TV Ochsenbach ist die Enttäuschung erst einmal groß gewesen. Doch diese währte nur kurz, dann kam die Freude über das Erreichte durch. Hätte man bei... »