Länderspiel bei Eidgenossen ist geplant

Johannes und Jaro Jungclaussen sind für Duell in Schweiz nominiert

Erstellt: 1. Juli 2020

Vaihingen/Ahlhorn (red). Eigentlich würde bei Bundestrainer Olaf Neuenfeld und der deutschen Faustball-Nationalmannschaft der Männer gerade die Vorfreude steigen. Schließlich war am nächsten Wochenende die EM im italienischen Kaltern geplant. Der amtierende Europameister wollte seinen Titel erneut verteidigen. Doch die Corona-Pandemie

Weiterlesen
Koch: „Wir wollen ein Ausrufezeichen setzen“

Koch: „Wir wollen ein Ausrufezeichen setzen“

Drucken Vaihingen. Die Chance auf eine Medaille – das ist das Ziel der U-18-Faustballerinnen des TV Vaihingen bei der süddeutschen Meisterschaft an diesem Wochenende in der Halle am Alten Postweg. „Wir wollen ins Halbfinale. Dieses Ziel haben sich... »