Knodel in DFBL-Präsidium gewählt

Der Sportliche Leiter sowie Trainer beim TV Vaihingen ist deutschlandweit für Jugend verantwortlich.

Erstellt: 21. April 2021
Knodel in DFBL-Präsidium gewählt Markus Knodel

Alsfeld/Vaihingen (red). Premiere in Zeiten der Corona-Pandemie: Zum ersten Mal hat die Hauptausschusssitzung der Deutschen Faustball-Liga (DFBL) virtuell in Form einer Videokonferenz stattgefunden. Mehr als 40 Teilnehmer, darunter das Präsidium der DFBL, die Leiter der Regionalgruppen, Bundesligavertreter, Landesfachwarte und Gäste

Weiterlesen
Trainingspause zum Schlafen genutzt

Trainingspause zum Schlafen genutzt

Drucken Vaihingen (nac). Die Sportler aus der Region stehen im öffentlichen Fokus und werden meist nach ihren Leistungen beurteilt. Doch wie ticken sie wirklich? In einer Interviewserie stellt die VKZ-Sportredaktion den Menschen hinter dem Sportler vor. Teil 29: Anna... »