Kann der TV Vaihingen in Calw nachlegen?

Nach dem erfolgreichen Auftakt in die Bundesliga folgt schon heute Abend die nächste schwere Prüfung für die TVV-Faustballer.

Von Ralph Küppers Erstellt: 5. November 2021
Kann der TV Vaihingen in Calw nachlegen? Jakob Kilpper (rechts) hat in dieser Woche extra den Rückschlag trainiert. Foto: Nachreiner

Faustball. Es war eine faustdicke Überraschung, dass die Faustballer des TV Vaihingen ihr Auftaktspiel in der 1. Bundesliga Süd gewonnen haben. Beim deutschen Vizemeister TV Käfertal war die junge Vaihinger Truppe mit 5:2 erfolgreich. Heute Abend folgt das nächste Spiel

Weiterlesen

Faustballerinnen behalten ihre weiße Weste

Drucken Faustball. Die Faustballerinnen des TV Vaihingen haben auch am zweiten Doppelspieltag ihre weiße Weste in der 2. Bundesliga West behalten – und zwar in doppelter hinsicht: Zum einen blieb die Mannschaft um Spielführerin Merle Bremer erneut ungeschlagen.... »