Jaro Jungclaussen spielt wieder für TVO

Auricher wechselt für Feldsaison zum TV Schweinfurt-Oberndorf zurück, weil das Team aus Unterfranken Personalprobleme hat.

Von Michael Nachreiner Erstellt: 31. Juli 2020
Jaro Jungclaussen spielt wieder für TVO Für die verkürzte Feldsaison der 1. Bundesliga streift sich Jaro Jungclaussen wieder das Trikot des TV Schweinfurt-Oberndorf über. Foto: Nachreiner

Oberndorf/Aurich. Eigentlich läuft Jaro Jungclaussen seit der Hallensaison 2019/2020 wieder für den TV Vaihingen auf. Doch da die Mannschaft von Trainer Markus Knodel auf die Feldsaison in der 2. Faustball-Bundesliga verzichtet, ist der Auricher für ein paar Monate wieder zum

Weiterlesen
Jaro Jungclaussen will seine Quote verteidigen

Jaro Jungclaussen will seine Quote verteidigen

Drucken Schlieren/Aurich. Bereits vor zwei Jahren bei Jaro Jungclaussens Debüt in der deutschen Faustball-A-Nationalmannschaft sind der Auricher und sein jüngerer Bruder Johannes Jungclaussen gemeinsam auf dem Spielfeld gestanden. Am heutigen Freitag (20 Uhr) wiederholen der 23- und der... »