„Ich sehe Waldrennach in der Favoritenrolle“

Stammheim kämpft in Calw um Ticket für die 1. Bundesliga Süd

Von Michael Nachreiner Erstellt: 26. Juli 2019
„Ich sehe Waldrennach  in der Favoritenrolle“ Was man leisten muss, um in die erste Liga aufzusteigen, weiß Christian Gayer bereits aus der Hallensaison. Foto: Nachreiner

Waldreannach/Stammheim. Ende der Hallensaison im März haben die Faustballer des TV Waibstadt, des TV Stammheim, des TV Wünschmichelbach und des TV Hohenklingen in den Aufstiegsspielen um die beiden Tickets der 1. Bundesliga Süd gekämpft. An diesem Samstag (ab 11 Uhr)

Weiterlesen
Jungclaussen-Brüder holen Maximum heraus

Jungclaussen-Brüder holen Maximum heraus

Drucken Kellinghusen/Aurich. Für Johannes Jungclaussen ist es bei der deutschen Feld-Meisterschaft der Faustballer in Kellinghusen der letzte Auftritt im Dress des TSV Pfungstadt gewesen. Er wechselt zur Hallensaison zu seinem Stammclub TV Vaihingen. Sein älterer Bruder Jaro Jungclaussen... »