Faustballspiel ist ausgefallen

Corona-Erkrankungen beim TSV Calw.

Erstellt: 8. November 2021

Faustball. Das zweite Saisonspiel des TV Vaihingen in der 1. Faustball-Bundesliga Süd ist ausgefallen. Die für Freitagabend in Calw angesetzte Partie musste am Abend zuvor abgesagt werden, weil beim gastgebenden TSV mehrere Personen an Covid-19 erkrankt sind. Ein Nachholtermin ist noch offen.

Doch nicht nur die Faustballer aus Calw und Vaihingen waren von den Auswirkungen der Pandemie betroffen. In der 1. Bundesliga Süd musste auch die für Samstag geplante Begegnung zwischen dem TV Käfertal und dem TV Augsburg coronabedingt abgesagt werden. rkü

Weiterlesen
Unbekannte Gegner für Vaihingen

Unbekannte Gegner für Vaihingen

Drucken Faustball. Das erste Mal in dieser Saison der 2. Bundesliga West findet für die Faustballerinnen des TV Vaihingen ein Spieltag außerhalb von Baden-Württemberg statt. Am morgigen Sonntag (ab 11 Uhr) trifft die Mannschaft von Trainer Carsten Reitschuster... »