Faustballspiel heute fällt aus

Coronabedingte Absage aus Calw

Erstellt: 5. November 2021

Das für den heutigen Freitag in Calw geplante Gastspiel der TVV-Faustballer in der 1. Bundesliga Süd fällt aus.

Beim TSV Calw gab es mehrere Coronafälle, wie der Verein auf seiner Website mitteilt:

„Und wieder macht Corona dem Faustball einen Strich durch die Rechnung: Am Donnerstagabend wurde bekannt, dass sich Spieler infizierten. Die Bundesliga-Begegnung der Männer, TSV Calw gegen TV Vaihingen/Enz, die am Freitag, 5. November in der Walter-Lindner-Halle angesetzt war, wurde daher kurzfristig abgesagt. Ein neuer Spieltermin ist noch nicht benannt.“

Weiterlesen
Unbekannte Gegner für Vaihingen

Unbekannte Gegner für Vaihingen

Drucken Faustball. Das erste Mal in dieser Saison der 2. Bundesliga West findet für die Faustballerinnen des TV Vaihingen ein Spieltag außerhalb von Baden-Württemberg statt. Am morgigen Sonntag (ab 11 Uhr) trifft die Mannschaft von Trainer Carsten Reitschuster... »