„Dieses Finale war annähernd perfekt“

Faustball-Bundestrainer Neuenfeld über den Auftritt des alten und neuen Weltmeisters Deutschland bei Titelkämpfen in der Schweiz

Erstellt: 20. August 2019
„Dieses Finale war annähernd perfekt“ Die deutsche Faustball-Nationalmannschaft hat bei der Weltmeisterschaft ihren Titel verteidigt und im Endspiel gegen Österreich fast keine Fehler gemacht. Foto: DFBL/Den Dulk

In einem beeindruckenden Endspiel hat Titelverteidiger Deutschland bei der Faustball-Weltmeisterschaft dem Herausforderer Österreich keine Chance gelassen. Vor 5819 Zuschauern bot die deutsche Nationalmannschaft in Winterthur (Schweiz) auf allen Positionen eine überzeugende Leistung.

Winterthur (red). Dieses Finale war eine Demonstration

Weiterlesen

Winkler kämpft mit Calw um Europas Krone

Drucken Dennach/Kleinglattbach. Doppelte Premiere für Anna Winkler: Sowohl für die Kleinglattbacherin als auch für ihren Verein TSV Calw ist die Teilnahme am Faustball-Champions-Cup in Dennach ein Novum. Die Calwerinnen hatten sich bisher noch nie für den Hallen-Europapokal qualifiziert.... »