„Dieses Finale war annähernd perfekt“

Faustball-Bundestrainer Neuenfeld über den Auftritt des alten und neuen Weltmeisters Deutschland bei Titelkämpfen in der Schweiz

Erstellt: 20. August 2019
„Dieses Finale war annähernd perfekt“ Die deutsche Faustball-Nationalmannschaft hat bei der Weltmeisterschaft ihren Titel verteidigt und im Endspiel gegen Österreich fast keine Fehler gemacht. Foto: DFBL/Den Dulk

In einem beeindruckenden Endspiel hat Titelverteidiger Deutschland bei der Faustball-Weltmeisterschaft dem Herausforderer Österreich keine Chance gelassen. Vor 5819 Zuschauern bot die deutsche Nationalmannschaft in Winterthur (Schweiz) auf allen Positionen eine überzeugende Leistung.

Winterthur (red). Dieses Finale war eine Demonstration

Weiterlesen
Weltpokalsieger kommt aus Aurich

Weltpokalsieger kommt aus Aurich

Drucken Salzburg/Vaihingen. Für die Faustballer des TV Vaihingen war die Teilnahme am World-Tour-Finale in Salzburg bereits nach zwei Spielen am Freitag beendet (VKZ hat berichtet). Doch zwei Faustballer, die diesen Sport ursprünglich beim TVV gelernt haben, waren auch... »