Steelers verzweifeln an Füchse-Goalie Tobias Ancicka

19-jähriger Förderlizenzspieler hält seinen Kasten sauber. Weißwasser gewinnt das letzte Spiel des Jahres mit 6:0 gegen Bietigheim.

Von Michael Nachreiner Erstellt: 31. Dezember 2020
Steelers verzweifeln an Füchse-Goalie Tobias Ancicka Unsanfte Landung: Yannick Wenzel und die Bietigheim Steelers verloren gegen Kale Kerbashian und die Lausitzer Füchse deutlich mit 0:6. Foto: Archiv/Baumann

Weißwasser. Cody Brenner ist eigentlich zurzeit der heißeste Torwart in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2. Doch bei den Lausitzer Füchsen erlebte der Goalie der Bietigheim Steelers im letzten Ligaspiel des Jahres gestern Abend sein ganz persönliches Waterloo. Bereits nach

Weiterlesen
Benjamin Zientek lässt Steelers jubeln

Benjamin Zientek lässt Steelers jubeln

Drucken Landshut (ae). Für Leon Doubrawa war das Gastspiel der Bietigheim Steelers in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 beim EV Landshut ein ganz besonderes. Der Nachwuchstorhüter des SCB stammt aus der Talentschmiede der Niederbayern und durfte am... »