Steelers verspielen den möglichen Doppelpack

Eishockey-Zweitligist führt schon mit 3:1 gegen Kaufbeuren und verliert doch noch mit 3:5

Erstellt: 24. Dezember 2018
Steelers verspielen den möglichen Doppelpack Die Steelers (links Benjamin Hüfner) haben gestern eine 3:1-Führung gegen den ESV Kaufbeuren verspielt. Foto: Baumann

Die Bietigheim Steelers haben am Freitagabend kurzzeitig ihr Können aufblitzen lassen. Doch dem 7:4-Sieg in Crimmitschau folgte schon gestern die nächste Ernüchterung. Nach 3:1-Führung im Heimspiel gegen den Tabellendritten ESV Kaufbeuren stand am Ende der schwächer gewordenen Partie eine verdiente

Weiterlesen

„Wir haben zu viele Zweikämpfe verloren“

Drucken Bietigheim-Bissingen (tg). Die Bietigheim Steelers haben am Dienstagabend beim ESV Kaufbeuren mit 3:4 verloren und verpassten damit, den Jokern in der Tabelle der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 auf den Fersen zu bleiben. Die Kaufbeurer haben nun... »