Spiel in Ravensburg beginnt um 14.30 Uhr

Erstellt: 22. Januar 2021

Ravensburg (red). Die Bietigheim Steelers müssen in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 an diesem Sonntag zu einer recht ungewöhnlichen Zeit ran: Die Ravensburg Towerstars haben das baden-württembergische DEL-2-Duell in Absprache mit den Bietigheimern und der Liga von 18.30 auf 14.30 Uhr vorverlegt.

Das bereits zwei Mal verschobene Nachholspiel der Steelers bei den Löwen Frankfurt vom 19. Spieltag findet am Dienstag, 16. Februar (19.30 Uhr), statt.

Weiterlesen
Drei Treffer an alter Wirkungsstätte

Drei Treffer an alter Wirkungsstätte

Drucken Frankfurt (skl). 1393 Tage nach seinem letzten Spiel für die Bietigheim Steelers hat Robin Just am Dienstagabend just an jenem Ort sein Comeback gegeben, an dem er seinerzeit vorerst zuletzt im grün-weiß-blauen Trikot der Bietigheimer auf dem... »