Pleite gegen Freiburg überschattet etwas das Schoofs-Jubiläum

Steelers verlieren beim 1000. Profispiel des 36-Jährigen mit 1:2 nach Verlängerung. In Bad Tölz setzt es anschließend ein 2:5.

Erstellt: 9. Februar 2021
Pleite gegen Freiburg überschattet etwas das Schoofs-Jubiläum Mister Bietigheim: René Schoofs absolviert gegen Freiburg sein 1000. Profispiel für die Steelers und läuft ausnahmsweise mit der Trikotnummer 1000 auf. Foto: Baumann

Bietigheim-Bissingen (ae/skl). Es ist der Abend des Mister Bietigheim gewesen: Vor dem Heimduell der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 gegen die Wölfe Freiburg wurde René Schoofs für 1000 Profispiele im Trikot der Bietigheim Steelers geehrt. Geschäftsführer Volker Schoch schenkte ihm

Weiterlesen

Aufstiegsanwärter für DEL prüfen rechtliche Schritte

Drucken Kassel/Dresden (red). Die Verantwortlichen der Kassel Huskies und der Dredner Eislöwen haben mit Unverständnis reagiert, nachdem bekannt wurde, dass nur die Anträge der Bietigheim Steelers und der Löwen Frankfurt für den Aufstieg in die Deutsche Eishockey Liga... »