Eishockey

Steelers-Kader nimmt deutliche Formen an

Bietigheim-Bissingen (js). In den vergangenen Tagen haben die Bietigheim Steelers gehörig an ihrem Kader für die Saison 2017/18 in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 gebastelt. Inzwischen würde der amtierende Vizemeister immerhin schon 19 Spieler aufs Eis bringen.... »

Hodul kehrt als Trainer der  Amateure zurück

Hodul kehrt als Trainer der Amateure zurück

Bietigheim-Bissingen / Enzweihingen (p). Die Amateurmannschaft des Eishockey-Zweitligisten Bietigheim Steelers treffen auf einen neuen und alten Bekannten. Der 26 Jahre alte Philipp Hodul aus Enzweihingen ist ein Bietigheimer Eigengewächs. In seiner Jugendzeit durchlief er sämtliche Mannschaften der Steelers. Jetzt stellt... »

Steelers geben Cabana neuen Vertrag

Bietigheim-Bissingen (red). Im Winter 2014 wollte Frederik Cabana unbedingt von den Hamburg Freezers aus der Deutschen Eishockey (DEL) zu den Bietigheim Steelers ins deutsche Unterhaus, die DEL 2, wechseln, weil er familiäre Bande in die Region hat. Und... »

Jancovic beerbt Philipp Hodul

Stuttgart (red). Die Verantwortlichen des Eishockey-Regionallisten Stuttgart Rebels haben einen Nachfolger für Philipp Hodul aus Enzweihingen gefunden. Pavol Jancovic wird beim Stuttgarter EC ab der Saison 2017/2018 als Trainer hinter der Bande stehen. Der 40 Jahre alte Slowake... »

Steelers-Kader nimmt Konturen an

Bietigheim-Bissingen (red). Der Kader der Bietigheim Steelers für die neue Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 nimmt immer mehr Konturen an. Ein Quartett bleibt dem amtierenden Vizemeister treu. Dazu kommen ein Stürmer, der in den vergangenen fünf... »

Eckpfeiler der Abwehr bleiben

Bietigheim-Bissingen (red). Die Kaderplanungen für die nächste Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 laufen bei den Bietigheim Steelers auf Hochtouren. Der amtierende Vizemeister hat nun auch die Verträge mit Bastian Steingroß und Max Prommersberger verlängert. Damit bleiben... »

„Mister Bietigheim“ bleibt

„Mister Bietigheim“ bleibt Die treue Seele der Bietigheim Steelers bleibt Trainer Kevin Gaudet auch in der nächsten Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 treu. „Mister Bietigheim“ René Schoofs geht in seine 17. Spielzeit im Ellental. Sollte der... »

Marcus Sommerfeld bleibt ein Grün-Weißer

Bietigheim-Bissingen (red). Auch in der nächsten Saison wird Marcus Sommerfeld für die Bietigheim Steelers in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 auf Torejagd gehen. Der 33-Jährige war mit 54 Punkten in der abgelaufenen Spielzeit bester deutscher Scorer der... »

Marc St. Jean mit neuer Aufgabe

Bietigheim-Bissingen (red). Neben seiner Tätigkeit als Co-Trainer von Kevin Gaudet wird Marc St. Jean beim Vizemeister der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2, den Bietigheim Steelers, zusätzlich die Position des Sportlichen Leiters übernehmen. Geschäftsführer Volker Schoch freut sich die... »

Sharipov kommt, Martinovic bleibt

Bietigheim-Bissingen (red). Die Bietigheim Steelers haben sich einen der begehrtesten Spieler auf dem Markt geangelt. Ilya Sharipov unterschrieb beim Vizemeister der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2. Der 22 Jahre alte Goalie kommt von DEL-Meister EHC Red Bull München... »