Eishockey

Proske feiert perfekte Heimkehr nach Weißwasser

Proske feiert perfekte Heimkehr nach Weißwasser

Bietigheim-Bissingen (ae/red). Eine schönere Rückkehr an die langjährige Wirkungsstätte hätte sich Florian Proske wohl nicht vorstellen können. Trainer Hugo Boisvert schenkte dem Förderlizenzspieler aus Nürnberg im DEL-2-Gastspiel der Bietigheim Steelers bei dessen Ausbildungsverein Lausitzer Füchse das Vertrauen im... »

Mehrere gute Nachrichten für die Steelers

Mehrere gute Nachrichten für die Steelers

Endlich scheinen sich die Bietigheim Steelers und der neue Trainer Hugo Boisvert aufeinander eingegroovt zu haben. Mit einem weitgehend überzeugenden 5:3-Heimsieg gegen den EC Bad Nauheim hat sich der amtierende Meister der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 in... »

Proske verstärkt Steelers am Freitag

Bietigheim-Bissingen (red). Für das Spiel an diesem Freitag gegen eins der derzeit heißesten Teams der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2, gegen den EC Rote Teufel Bad Nauheim, erhalten die Bietigheim Steelers Unterstützung. Vom Kooperationspartner Nürnberg Ice Tigers stößt... »

Steelers melden sich mit Doppelsieg zurück

Steelers melden sich mit Doppelsieg zurück

Was man selbst beim 6:3-Heimsieg gegen Bad Tölz am Freitag nicht so recht glauben mochte – die Bietigheim Steelers haben das Eishockeyspielen nicht verlernt. Das stellten sie beim 5:3-Derbysieg in Heilbronn eindrucksvoll unter Beweis. Bei besserer Chancenverwertung hätte... »

Steelers-Amateure starten in Saison

Bietigheim-Bissingen (red). Mit einem neuen Trainer und einigen Veränderungen im Kader starten die Amateure der Bietigheim Steelers an diesem Samstag (19 Uhr) in die neue Spielzeit der Eishockey-Regionalliga Südwest. Zum Saisonauftakt sind die Amateure des EHC Freiburg zu... »

Steelers treffen das Tor nicht

Steelers treffen das Tor nicht

Zwar hat es in den vergangenen Jahren schon Niederlagenserien gegeben, doch nie versanken die Bietigheim Steelers im Mittelmaß der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 oder drohten gar, in den Keller zu rutschen. Nach dem 2:5 gegen die Lausitzer... »

Fans stehen trotz pomadigem Auftritt hinter ihrem Team

Fans stehen trotz pomadigem Auftritt hinter ihrem Team

Bietigheim-Bissingen. Man braucht schon ein gutes Gedächtnis, um sich an drei Pleiten der Bietigheim Steelers in Folge zu erinnern. Es gab diese Niederlagenserien aber auch unter Kevin Gaudet. Deshalb ist das 3:8 zu Hause gegen die Kassel Huskies... »

Steelers erzielen paradoxe Ergebnisse

Steelers erzielen paradoxe Ergebnisse

Zwei Partien mit kaum gegensätzlicher möglichem Verlauf haben die Bietigheim Steelers am Wochenende erlebt. Im Heimspiel gegen Kaufbeuren waren die Gäste aus dem Allgäu über weite Strecken tonangebend, doch am Ende gewann das Team von Hugo Boisvert mit... »

Traumstart für die Steelers

Traumstart für die Steelers

Zum Sprung gleich wieder an die Spitze hat es für den amtierenden Meister der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 nicht gereicht. Die Bietigheim Steelers gehören aber zu einem Quartett, das nach zwei Spielen noch keinen Punkt abgegeben hat.... »

Auch nach Umbruch hohe Ziele

Auch nach Umbruch hohe Ziele

Draußen wollte sich der Sommer in den vergangenen Tagen doch noch nicht ganz dem Herbst geschlagen geben. Doch drinnen hat ab morgen der Winter wieder klar die Oberhand. Mit dem Heimspiel gegen Aufsteiger Deggendorfer SC beginnt für die... »