Eishockey

Aufholjagd wird in Spiel sechs gestoppt

Aufholjagd wird in Spiel sechs gestoppt

Die Saison 2016/2017 in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 ist Geschichte. Im vorletzten von sieben möglichen Finalspielen haben die Löwen Frankfurt mit einem 5:2-Heimsieg den Deckel drauf gemacht und sich zum neuen Meister gekürt. Die Bietigheim Steelers... »

Steelers melden sich mit zwei Siegen zurück

Steelers melden sich mit zwei Siegen zurück

„Wir sind noch am Leben. Wir haben noch einen Puls“, erklärt Kevin Gaudet erleichtert nach dem 2:1-Heimsieg der Bietigheim Steelers in Spiel fünf der Finalserie der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 gegen die Löwen Frankfurt. Mit zwei Siegen... »

Steelers hadern mit sich und Schiedsrichter

Steelers hadern mit sich und Schiedsrichter

Und täglich grüßt das Murmeltier. „Es ist wie in diesem Film: immer und immer wieder passiert dasselbe“, hadert Kevin Gaudet am Mittwochabend nach der 2:4-Heimniederlage seiner Steelers. Die Bietigheimer stehen nun heute Abend um 19.30 Uhr mit dem... »

Hoffnungslos unterlegen im Finale gegen die Löwen

Hoffnungslos unterlegen im Finale gegen die Löwen

Bietigheim-Bissingen. Bislang nahezu ohne Chance sind die Bietigheim Steelers in der Finalserie der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 gegen die Löwen aus Frankfurt. In Spiel eins kämpfte sich die Gaudet-Truppe nach 2:6-Rückstand zwar noch auf 5:6 heran, unterlag... »

Steelers empfangen Frankfurter Löwen zum DEL-2-Finale

Bietigheim-Bissingen. Heute Abend um 18 Uhr beginnt die Finalserie der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 mit den beiden besten Teams der Hauptrunde. Die Bietigheim Steelers empfangen zu Spiel eins die Löwen aus Frankfurt. Doch wer kurzentschlossen noch dabei... »

Starbulls steigen aus DEL 2 ab

Rosenheim/Crimmitschau (red/nac). Vor Beginn der Playdowns in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 haben die Starbulls Rosenheim neben dem EC Bad Nauheim Rote Teufel, der nur knapp die Pre-Playoffs verpasst hatte, als die stärkste Mannschaft in der Abstiegsrunde.... »

Steelers stehen nach vier Siegen in vier Spielen im DEL-2-Finale

Steelers stehen nach vier Siegen in vier Spielen im DEL-2-Finale

Bietigheim-Bissingen. Es ist geschafft! Nach vier Siegen in vier Spielen stehen die Bietigheim Steelers bereits zum fünften Mal in Folge im Finale der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2. Das 7:3 in Kaufbeuren war vor allem ein Erfolg des... »

Strafen gegen Kassel und Frankfurt

Neuss (red). Die Verantwortlichen der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 greifen hart durch. Nach der Anspielung auf das Sexvideo von Kassels Goalie Markus Keller bei der Spielervorstellung im Halbfinalspiel der Huskies bei den Löwen Frankfurt sprach die DEL... »

McKnight erlöst Steelers-Fans erst nach knapp 74 Minuten

McKnight erlöst Steelers-Fans erst nach knapp 74 Minuten

Bietigheim-Bissingen. Noch einmal ganz anders als die ersten beiden Partien ist das dritte Halbfinalduell in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 zwischen den Bietigheim Steelers und dem ESV Kaufbeuren gelaufen. Nach zwei Partien mit komplett offenen Visieren belauerten... »

Nach Steelers-Führung dominiert ESVK

Nach Steelers-Führung dominiert ESVK

Jeweils fünf Treffer haben die Bietigheim Steelers am Auftaktwochenende der Halbfinalserie in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 erzielt. Doch vom Verlauf hätten die beiden Partien gegen den ESV Kaufbeuren kaum unterschiedlicher sein können. In Spiel eins hatte... »