Eishockey

Falken verstärken sich mit Nicholls

Heilbronn (red). Am morgigen Sonntag kommt es erstmals in dieser Saison der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 zum prestigeträchtigen Duell zwischen den Heilbronner Falken und den Bietigheim Steelers. Ob dann auch schon Joshua Nicholls mit von der Partie... »

„Hells Bells“ machen Steelers Beine

„Hells Bells“ machen Steelers Beine

Bietigheim-Bissingen (ae). Die neue Einlaufmusik hat den Bietigheim Steelers offenbar Beine gemacht. Vor dem Duell gegen den EV Landshut schallte „Hells Bells“ durch die Ege-Trans-Arena – und mit dem Lied der australischen Hardrock-Band AC/DC in den Ohren ließ... »

Julius Karrer ist Förderspieler des Monats Dezember

Bayreuth (red). Im Dezember haben sich einige U-21-Förderspieler in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 durch Leistungssteigerungen in den Vordergrund gespielt. Das Rennen bei der Wahl zum Förderspieler des Monats Dezember hat letztlich Julius Karrer von den Bayreuth... »

Bessere Fitness der Steelers gibt den Ausschlag

Bessere Fitness der Steelers gibt den Ausschlag

Bietigheim-Bissingen. Die Bietigheim Steelers haben sich für die 0:6-Pleite im letzten Spiel des Jahres 2020 rehabilitiert und sind erfolgreich in das Jahr 2021 gestartet. Am Dienstagabend gewann die Mannschaft von Trainer Daniel Naud in der Deutschen Eishockey Liga... »

Coronafälle bei Löwen Frankfurt

Bietigheim-Bissingen (red). Die Bietigheim Steelers hatten am Wochenende in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 spielfrei, weil ihr Gegner, die Löwen Frankfurt, nach einem bestätigten Covid-19-Fall in Absprache mit dem Gesundheitsamt und den DEL-2-Verantwortlichen in freiwillige Quarantäne gegangen... »

Steelers verzweifeln an Füchse-Goalie Tobias Ancicka

Steelers verzweifeln an Füchse-Goalie Tobias Ancicka

Weißwasser. Cody Brenner ist eigentlich zurzeit der heißeste Torwart in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2. Doch bei den Lausitzer Füchsen erlebte der Goalie der Bietigheim Steelers im letzten Ligaspiel des Jahres gestern Abend sein ganz persönliches Waterloo.... »

Steelers tauschen mit Freiburg die Plätze in Tabelle

Freiburg (ae). Echte-Helden-Arena heißt die Spielstätte des EHC Freiburg. Doch echte Helden waren am Montagabend im Verfolgerduell der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 nur die Bietigheim Steelers. Sie ließen dem 8:7-Torspektakel im Weihnachtsspiel gegen die Tölzer Löwen nun... »

Steelers und Löwen beschenken ihre Fans

Steelers und Löwen beschenken ihre Fans

Bietigheim-Bissingen. Die Fans der Bietigheim Steelers und der Tölzer Löwen hätten am zweiten Weihnachtstag ihren Heidenspaß gehabt, hätten sie in die Ege-Trans-Arena gedurft. Denn die beiden Mannschaften beschenkten ihre Anhänger mit reichlich Toren. Der 8:7-Sieg der Steelers in... »

Nach 166 Minuten scheppert es mal wieder

Kaufbeuren (ae). Nach zuletzt zwei Zu-Null-Siegen in Folge hat es die Bietigheim Steelers am Dienstagabend in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 wieder erwischt. Sie verloren beim ESV Kaufbeuren mit 2:3 nach Penaltyschießen. „Es war ein sehr gutes... »

Mit Doppelsieg machen Steelers Boden gut

Mit Doppelsieg machen Steelers Boden gut

Bietigheim-Bissingen (ae/skl). Eine schönere Rückkehr an ihre ehemalige Wirkungsstätte hätten sich Danny Naud und Fabian Dahlem am Sonntagabend nicht wünschen können. Mit 3:0 haben sich die Bietigheim Steelers in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) 2 bei den Eispiraten... »