FußballSportaufmacher 3

„Wir sind raus aus dem Titelrennen“

Vaihingen hat durch das Unentschieden in dieser Saison schon fünf Punkte gegen Lomersheim II liegen lassen. Aus Sicht von Spielertrainer Arena ist damit der Zug Meisterschaft abgefahren. Enzweihingen, Ensingen und Großglattbach feierten dagegen Kantersiege. Horrheim mühte sich zum Erfolg in Illingen.

  • Salvatore Grillo, Torwart des SV Illingen II, hechtet sich auf den Ball, bevor Horrheims Joshua Krone (von rechts) rankam. Foto: Leitner

    Salvatore Grillo, Torwart des SV Illingen II, hechtet sich auf den Ball, bevor Horrheims Joshua Krone (von rechts) rankam. Foto: Leitner

Fußball. In der Fußball-Kreisliga B 6 haben sich die Aufstiegsaspiranten teilweise schwergetan. Der VfB Vaihingen kam nur zu einem 1:1-Unentschieden gegen den TSV Phönix Lomersheim II. Und der SV Horrheim mühte sich zu einem 4:2-Sieg beim SV Illingen II. Tore satt gab es dagegen beim TSV…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen