FußballSlide 2

Waiblingen triumphiert in Sersheim

die SU Neckarsulm und der FSV Waiblingen unter sich aus.

  • Der TSV Ensingen (gelb) war im Spiel gegen die SU Neckarsulm (rot) trotz guter Leistung chancenlos. Foto: Leitner

    Der TSV Ensingen (gelb) war im Spiel gegen die SU Neckarsulm (rot) trotz guter Leistung chancenlos. Foto: Leitner

Fussball. Die 29. Auflage des Alwa-E-Junioren-Turniers in der Sport- und Kulturhalle Sersheim war auch die erste nach der Corona-Pandemie. Der FSV Waiblingen erwies sich als verdienter Sieger. Die Vereine aus der Region waren in der Finalrunde chancenlos.

Für Sieghard Geske aus dem Organisationsteam…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen