FußballSlide 2

Vorjahresfinalist scheitert in Runde eins

Der TSV Ensingen muss dieses Mal schon im Erstrundenspiel des Bezirkspokals die Segel streichen. Im Forchenwald legt der TSV Häfnerhaslach eine 4:0-Führung vor, ehe Jannik Müller noch den Ehrentreffer schießt. TSV Hochdorf schlägt Lomersheim II mit 2:1.

  • Im Pokalspiel gegen den TSV Ensingen (links Jens Fischer) trifft Maik Kheim drei Mal für den TSV Häfnerhaslach. Foto: Küppers

    Im Pokalspiel gegen den TSV Ensingen (links Jens Fischer) trifft Maik Kheim drei Mal für den TSV Häfnerhaslach. Foto: Küppers

Fussball. Bevor am Mittwochabend der Hauptteil der Erstrundenspiele im Fußball-Bezirkspokal Enz/Murr ansteht, haben drei Mannschaften aus dem Raum Vaihingen bereits am Samstag um den Einzug in die zweite Pokalrunde gespielt. Für den TSV Häfnerhaslach und für den TSV Hochdorf war die Mission…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen