FußballSportaufmacher 1

VfB stellt sich offensivstark auf

Zahlreiche Zugänge sollen die Durchschlagskraft der Vaihinger Mannschaft weiter erhöhen. Im Auftaktspiel der Kreisliga B 6 kommt es gleich zum Gradmesser im Topspiel gegen den TSV Ensingen. Beim FC Gündelbach gilt die Begegnung mit der SpVgg Bissingen II am Sonntag ebenfalls als Standortbestimmung.

  • Der VfB mit Luca Carta (rechts) will in diesem Jahr wieder ganz oben angreifen. Foto: Leitner

    Der VfB mit Luca Carta (rechts) will in diesem Jahr wieder ganz oben angreifen. Foto: Leitner

Fussball. In der Fußball-Kreisliga B 6 hat sich der VfB Vaihingen auch in diesem Sommer massiv verstärkt. Doch im Gegensatz zur Vorsaison soll es dieses Mal kein Strohfeuer sein. Statt Auffangbecken für die halbe Mannschaft aus dem Strudelbachtal zu sein, hat sich der VfB ganz gezielt verstärkt. Und…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen