FaustballSlide 2

U 18 des TVV spielt fast perfektes Turnier

In der Gruppenphase der deutschen Meisterschaft gewinnt die weibliche Jugend aus Vaihingen zum ersten Mal gegen den Ahlhorner SV, muss sich dem Gastgeber dann aber im Endspiel der DM geschlagen geben und fährt als Vizemeister nach Hause.

  • Klara Kilpper, Ricarda Stübbe (von links) und die U-18-Mädchen des TV Vaihingen haben bei der DM in Ahlhorn überzeugt. Foto: Archiv/Nachreiner

    Klara Kilpper, Ricarda Stübbe (von links) und die U-18-Mädchen des TV Vaihingen haben bei der DM in Ahlhorn überzeugt. Foto: Archiv/Nachreiner

Faustball. Bei der deutschen Meisterschaft der U-18-Faustballer hat sich die Mädchenmannschaft des TV Vaihingen den zweiten Platz erkämpft. Besonders bemerkenswert: Vaihingen schlug zum ersten Mal den Ahlhorner SV. Allerdings nur in der Gruppenphase, denn im Finale unterlag der TVV dann doch in zwei…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen