HandballSportaufmacher 4

TVB-Handballprofis zu Gast bei Metter-Enz

Handball. Ein Handballtraining der besonderen Art findet am Dienstag, 24. Januar um 18.30 Uhr in der Vaihinger Kaltensteinhalle statt. Gemeinsam mit den beiden Handballprofis Sascha Pfattheicher und Ivan Sliskovic vom TVB Stuttgart werden die weiblichen und männlichen B-Jugendteams, sowie die männliche A-Jugend des HC Metter-Enz eine Übungseinheit absolvieren. Die beiden Bundesligaspieler zählen in ihrem Team zum Stammpersonal. Während Pfattheicher auf der Rechtsaußenposition spielt, ist Sliskovic im rechten Rückraum beheimatet. Zustande gekommen ist die Aktion über Gespräche zwischen dem Präsidenten des TV Vaihingen Frank Hertfelder und Vertretern des TVB Stuttgart im Rahmen des „Bundesliga Brunchs“, der im Sommer vergangenen Jahres in Vaihingen stattfand. Ein gemeinsames Training mit den Nachwuchshandballern des HCME wurde dabei ins Spiel gebracht.

Der HC Metter-Enz betont, dass die Trainingseinheit in der Kaltensteinhalle öffentlich zugänglich sein wird und damit auch von interessierten Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen als Zuschauer besucht werden darf. dd

Datenschutz-Einstellungen