HandballSportaufmacher 3

Start-Ziel-Sieg sichert Oberriexingen Platz sieben

TSV-Handballer feiern souveränen 27:22 (16:9)-Erfolg gegen die SG Weissach im Tal. Vor allem die Defensive stellt die Gäste vor einige Probleme. In der Offensive ist dagegen noch Luft nach oben.

  • Michael Bosch (rechts) war mit neun Treffern der erfolgreichste Werfer des TSV Oberriexingen gegen die SG Weissach im Tal. Foto: Archiv/Nachreiner

    Michael Bosch (rechts) war mit neun Treffern der erfolgreichste Werfer des TSV Oberriexingen gegen die SG Weissach im Tal. Foto: Archiv/Nachreiner

Handball. Der Termin unter der Woche für ein Nachholspiel ist den Handballern des TSV Oberriexingen nicht gelegen gekommen. Doch sie haben das Beste daraus gemacht: Gegen die SG Weissach im Tal haben die Oberriexinger am Donnerstagabend in der Bezirksklasse einen souveränen Start-Ziel-Sieg gefeiert.…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen