TennisSlide 2

Spiel, Spaß und Tennisschläger

Vor allem bei den jüngsten Teilnehmern stehen die sportlichen Aspekte noch nicht im Vordergrund. Viel wichtiger ist, sich nach kurzer Pause weiter auszutoben. Brigitte Eckstein als langjährige Organisatorin wird im Rahmen des Jugendcamps verabschiedet.

  • In Kleingruppen auf dem Kleinfeld werden die jünsten Teilnehmer des Hochdorfer Jugendcamps an den Tennissport herangeführt. Foto: Küppers

    In Kleingruppen auf dem Kleinfeld werden die jünsten Teilnehmer des Hochdorfer Jugendcamps an den Tennissport herangeführt. Foto: Küppers

Tennis. „Die Dusche ist eigentlich für den Tennisplatz, aber die Kinder laufen durch“, sagt Susanne Greif. „So wird der Platz gewässert – und die Kinder auch.“ Die Jugendwartin des TSV Hochdorf freut sich über regen Betrieb beim Tenniscamp für den Nachwuchs. 23 Kinder in fünf Gruppen sind auf den…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen