FußballSportaufmacher 1

SGM hat die kürzeste Pause

Fußballer aus Roßwag und Mühlhausen müssen schon drei Tage nach dem Pokalspiel in der A 3 wieder ran. Auf dem Iptinger Zwerberg erwartet Trainer Thomas Renz für seine Truppe eine sehr körperbetonte Partie.

  • Im Auftaktspiel ist der VfB Vaihingen (links Julian Lienerth) beim TSV Ensingen unter die Räder gekommen, gegen Großglattbach hat er sich dagegen schadlos gehalten. Am Sonntag muss die Mannschaft zur bislang verlustpunktfreien SGM Riexingen II. Foto: Küppers

    Im Auftaktspiel ist der VfB Vaihingen (links Julian Lienerth) beim TSV Ensingen unter die Räder gekommen, gegen Großglattbach hat er sich dagegen schadlos gehalten. Am Sonntag muss die Mannschaft zur bislang verlustpunktfreien SGM Riexingen II. Foto: Küppers

Fussball.Kreisliga-Vorschau:

Englische Wochen stehen aktuell nur den wenigsten Vereinen aus den Kreis-ligen A und B bevor – die meisten Teams aus der Region waren schon in der zweiten Pokalrunde am Mittwoch nicht mehr dabei. Besonders kurz ist allerdings die Erholungspause für die Fußballer der SGM…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen