FußballSportaufmacher 3

Nussdorf rettet Punkt in der Nachspielzeit

Beim 2:2-Unentschieden dreht der TSV einen 0:2-Rückstand gegen AKV BG.

  • Noch ist keine Minute gespielt, da müssen Samuel Grözinger und Roberto Ancona (von links) schon auf der Linie retten. Foto: Küppers

    Noch ist keine Minute gespielt, da müssen Samuel Grözinger und Roberto Ancona (von links) schon auf der Linie retten. Foto: Küppers

Fussball. Nikola Ristomanov fiel eine Einordnung der Partie nach Spielschluss nicht ganz leicht. „Es ist schwer zu sagen, aber wir müssen wohl glücklich sein mit dem Remis“, beschrieb der TSV-Spielertrainer seine Gefühlslage.

Gegen einen technisch überlegenen Gegner hielt Nussdorf körperlich…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen