FußballSportaufmacher 2

Nussdorf muss sich bei Kaman beweisen

Spitzenreiter ist zu Gast im Tabellenkeller der Kreisliga A 3. Bei einem Patzer von Verfolger Besigheim könnte schon der Titel sicher sein.

  • Vor großem Publikum hat der TSV Nussdorf (links Marco Klein) mit dem Sieg gegen Besigheim endgültig die Weichen gestellt. Foto: Küppers

    Vor großem Publikum hat der TSV Nussdorf (links Marco Klein) mit dem Sieg gegen Besigheim endgültig die Weichen gestellt. Foto: Küppers

Fußball. Dass der TSV Nussdorf am vergangenen Sonntag das Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga A 3 gegen die SpVgg Besigheim gewonnen hat, dürfte einer der letzten Schritte auf dem Weg zur Meisterschaft gewesen sein. „Vom Ergebnis her war es auch ein Zeichen an die anderen, dass wir es wollen“, sagt…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen