FußballSportaufmacher 4

Kreisligisten aus dem Weg geräumt

Der TSV Großglattbach gewinnt das Turnier um den Plattenpokal auf dem Iptinger Zwergberg. Im Finale gegen Iptingen reicht ein verwandelter Freistoß zum 1:0-Sieg. Zuvor haben beide Finalisten Mannschaften aus der Kreisliga Pforzheim bezwungen.

  • Der Großglattbacher Jubel ist groß, als das Team sich beim Turnier um den Plattenpokal vor fünf Mitbewerbern durchgesetzt hat. Fotos: Küppers

    Der Großglattbacher Jubel ist groß, als das Team sich beim Turnier um den Plattenpokal vor fünf Mitbewerbern durchgesetzt hat. Fotos: Küppers

Fußball. Der TSV Großglattbach hat das Endspiel des Plattenpokals gegen den SV Iptingen mit 1:0 (0:0) gewonnen. Doch eigentlich wäre für Gastgeber Iptingen die Rolle beim Turnier auf dem eigenen Rasenplatz schon nach der Vorrunde ausgespielt gewesen. Dann aber trat der Gruppenzweite SpVgg Mönsheim…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen