FaustballSlide 2Sportaufmacher 1

Kampf um Platz eins ist nicht abgehakt

Ein Sieg gegen Käfertal, das noch keinen Satz verloren hat, wäre für TVV-Faustballerinnen auch psychologisch wichtig. Sie wüssten, dass sie den Spitzenreiter der 2. Bundesliga West schlagen können, wenn es zum nächsten Duell bei den Aufstiegsspielen kommt.

  • Eva Winkler und die Faustballerinnen des TV Vaihingen haben mit dem TV Käfertal aus der Hinrunde noch eine Rechnung offen.  Foto: Nachreiner

    Eva Winkler und die Faustballerinnen des TV Vaihingen haben mit dem TV Käfertal aus der Hinrunde noch eine Rechnung offen. Foto: Nachreiner

Faustball. Den Faustballerinnen des TV Vaihingen fehlt noch ein Satz, um endgültig aus eigener Kraft das Ticket für die Aufstiegsspiele zur 1. Bundesliga Süd zu lösen. Doch Jacob Jungclaussen wäre nicht Jacob Jungclaussen, wenn er nicht höhere Ansprüche an seine Mannschaft hätte. Der TVV-Trainer hat…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen