Fußball

Auflösung VKZ-Fußballtipp: Jonas Mühleisen

VKZ-Fußballtipp

An einem zerriessenen Spieltag ist Jonas Mühleisen auf bisher 14 Punkte beim VKZ-Fußballtipp gekommen. Der rechte Mittelfeldspieler des TSV Kleinglattbach kann sein Konto aber noch aufstocken. Insgesamt sind drei Partien in der Kreisliga A 3 und eins in der B 6 von diesem Wochenende wegverlegt worden. Bei seinen Tipps lag der 28-Jährigen, der ein Traineeprogramm im Vertriebsmanagement absolviert, sieben Mal in der Tendenz richtig. Ganz knapp daneben tippte er beim Sieg des TSV Ensingen beim SV Walheim, den Mühleisen mit 5:0 vorhersagte, das aber 6:0 ausfiel. Ein Mal lag er sogar komplett richtig, sagte aber den falschen Sieger voraus: Die Partie zwischen der SGM Sachsenheim II und dem SV Riet in der B 7 endete mit 4:0. Sieger war allerdings nicht der Gast aus dem Strudelbachtal, sondern die Gastgeber. nac

Datenschutz-Einstellungen