FußballSlide 2

Iptingen erkämpft sich den 2:1-Heimsieg

Spielerisch war die Begegnung mit der SGM Roßwag/Mühlhausen nicht hochwertig, doch für die Gastgeber bedeutete sie den zweiten Sieg im dritten Punktspiel. Spitzenreiter der Fußball-Kreisliga A 3 ist der TSV Kleinglattbach, der nach 0:1 und 1:2-Rückstand mit 4:2 gegen die SGM Sachsenheim gewann.

  • Bauch, Beine, Po: Iptingens Steffen Weeber und seine Kontrahenten Manuel Dreibach und Luca-Ernesto Capparelli (von links) nutzen beim Kick auf dem Zwergberg alle möglichen Körperteile außer den Füßen, um den Ball unter Kontrolle zu bringen. Foto: Küppers

    Bauch, Beine, Po: Iptingens Steffen Weeber und seine Kontrahenten Manuel Dreibach und Luca-Ernesto Capparelli (von links) nutzen beim Kick auf dem Zwergberg alle möglichen Körperteile außer den Füßen, um den Ball unter Kontrolle zu bringen. Foto: Küppers

Fussball. Nach drei Spieltagen sehen die Teams in der Fußball-Kreisliga A3 langsam klarer. Der SV Illingen bleibt auch gegen den FV Kirchheim sieglos, während der TSV Häfnerhaslach und die SGM Riexingen ihre Spiele knapp verlieren. An der Spitze stehen nach einem souveränen 4:2-Erfolg der TSV…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen