Sport

In Aachen geht es um Millionen

Daniel Deusser ist der führende deutsche Profi im Springreiten. Beim CHIO-Turnier in der Aachener Soers möchte er eine Rekordprämie kassieren.

  • Daniel Deusser auf Jasmien vd Bisschop beim Eröffnungsspringen in AachenFoto: imago/Stefan Lafrentz

    Daniel Deusser auf Jasmien vd Bisschop beim Eröffnungsspringen in AachenFoto: imago/Stefan Lafrentz

Daniel Deusser flunkert ein wenig. Er sagt mit ernstem Gesicht: „Ich bin sehr aufgeregt!“ Das will man dem Reiter mit dem Gardemaß von eins neunzig nicht so recht abnehmen. Der 40-jährige Hesse, geboren in eine Reiterfamilie in Wiesbaden, ist mit Abstand der erfolgreichste deutsche Springreiter der…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen