SonstigeSlide 2

Illinger Doppel macht es bis ins letzte Spiel spannend

In der Frauenkonkurrenz der Kreisklasse und Freizeitspieler werden Kathrin Kadura und Marife Hämmerle Zweite beim 25. Stromberg-Turnier des SV Illingen mit insgesamt 190 Teilnehmern.

  • Kathrin Kadura (links) und Marife Hämmerle hatten bis zum letzten Spiel die Chance auf den Turniersieg, mussten aber mit Platz zwei im Frauendoppel der Klasse C vorlieb nehmen.

    Kathrin Kadura (links) und Marife Hämmerle hatten bis zum letzten Spiel die Chance auf den Turniersieg, mussten aber mit Platz zwei im Frauendoppel der Klasse C vorlieb nehmen.

Badminton. Endlich, nach pandemiebedingter zweijähriger Zwangspause, hat der SV Illingen die 25. Auflage seines beliebten Stromberg-Turniers in der gleichnamigen Stromberg-Sporthalle ausgerichtet. Naturgemäß war die Anspannung nach so langer Zeit ohne ein eigenes Turnier etwas höher als gewöhnlich,…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen