FußballSportaufmacher 3

Illingen schießt Gemmrigheim ab

Der SVI gibt sich noch nicht geschlagen im Kampf um den direkten Klassenerhalt. Den Vorletzten schlägt das Team aus dem Eichwaldpark mit 8:1. Ebenfalls in Torlaune zeigt sich die SGM Roßwag/Mühlhausen beim 9:0 gegen Kaman Bönnigheim. Sersheim erfüllt seine Pflichtaufgabe gegen Germania Bietigheim II mit 2:0.

  • Schon nach neun Minuten hat Tim Dettinger (vorne) zum zweiten Mal Grund zum Jubeln. Der Illinger erzielte in der ersten Hälfte gegen den VfL Gemmrigheim einen Hattrick.  Foto: Leitner

    Schon nach neun Minuten hat Tim Dettinger (vorne) zum zweiten Mal Grund zum Jubeln. Der Illinger erzielte in der ersten Hälfte gegen den VfL Gemmrigheim einen Hattrick. Foto: Leitner

Fußball. Die ersten beiden Entscheidungen an der Spitze der Fußball-Kreisliga A 3 sind gefallen. Der TSV Nussdorf hat sich durch ein 2:1 gegen die SGM Riexingen den Titel gesichert, wodurch eigentlich nur noch zwei Mannschaften die Chance auf die Aufstiegsrelegation haben: die SpVgg Besigheim und…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen