FußballSportaufmacher 2

Illingen gewinnt erstes Endspiel um direkten Klassenerhalt

SVI schlägt den Tabellennachbarn Germania Bietigheim II mit 3:1. Das 4:2 der SGM Roßwag/Mühlhausen gegen Gemmrigheim kostet Trainer Thomas Renz einige Nerven.

  • Als Defensivspezialist schaltet sich Iptingens Christoph Glashauser (von rechts) bei Standards immer wieder in den Angriff mit ein. Gegen Riexingen köpft er auch den zwischenzeitlichen 1:2-Anschlusstreffer, auch wenn er hier das Duell gegen Joni Rodrigues Marques verliert.  Foto: Leitner

    Als Defensivspezialist schaltet sich Iptingens Christoph Glashauser (von rechts) bei Standards immer wieder in den Angriff mit ein. Gegen Riexingen köpft er auch den zwischenzeitlichen 1:2-Anschlusstreffer, auch wenn er hier das Duell gegen Joni Rodrigues Marques verliert. Foto: Leitner

Fußball. Roman Kasiar hat den Kampf um den zweiten Platz noch nicht aufgegeben. „Solange wir unsere Spiele gewinnen, besteht noch Hoffnung“, erklärt der Trainer der SGM Riexingen. Aus eigener Kraft kann sein Team den Aufstiegsrelegationsrang in der Fußball-Kreisliga A 3 allerdings nicht mehr…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen