Fußball

Hilft der Stadtpokal zum Klassenerhalt?

Motivation soll SGM Roßwag/Mühlhausen durch die Saison tragen.

  • Für die SGM Roßwag/Mühlhausen (links Marius Zimmermann) hat der Sieg beim Stadtpokal einenMotivationsschub gebracht. Foto: Leitner

    Für die SGM Roßwag/Mühlhausen (links Marius Zimmermann) hat der Sieg beim Stadtpokal einenMotivationsschub gebracht. Foto: Leitner

Fussball. Drei Jahre nach dem Wiederaufstieg hat sich die SGM Roßwag Mühlhausen nach anfänglichen Schwierigkeiten wieder in der Fußball-Kreisliga A3 etabliert. Profitierte man ein Mal noch vom Verzicht auf Absteiger, sah das in der vergangenen Saison mit Platz acht schon deutlich stabiler aus. Und…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen