FußballSportaufmacher 1

„Go Nuts“ – Nussdorf macht sein Meisterstück

  • Zwei Jahre in Folge sind die Fußballer des TSV Nussdorf durch Corona ausgebremst worden. In der Saison 2019/2020 wurde ihnen als Tabellenzweitem die Aufstiegsrelegation verwehrt. Im vergangenen Jahr ist die Runde der Kreisliga A 3 bereits nach acht Partien abgebrochen worden. Doch aller guten Dinge sind drei. Denn in dieser Spielzeit hat die Mannschaft um den Spielertrainer Sinan Yilmaz und seinen Assistenten Johannes Wizemann durch das 2:1 gegen die SGM Riexingen am gestrigen Sonntag bereits vier Spieltage vor dem Saisonende den Titel perfekt gemacht. „Jetzt gibt es erstmal einige Wochen an Feierlichkeiten“, berichtet Yilmaz nach der Partie. „Die ersten Flüge sind schon gebucht.“ Die Nussdorfer haben bei noch maximal zwölf zu vergebenden Punkten 13 Zähler Vorsprung auf den Tabellenzweiten SpVgg Besigheim. Deren Aufholjagd seit der Winterpause wird nun maximal mit der Aufstiegsrelegation belohnt, sollte der VfR Sersheim im Saisonendspurt nicht noch an den Besigheimern vorbeiziehen.  nac/   Foto: Leitner

    Zwei Jahre in Folge sind die Fußballer des TSV Nussdorf durch Corona ausgebremst worden. In der Saison 2019/2020 wurde ihnen als Tabellenzweitem die Aufstiegsrelegation verwehrt. Im vergangenen Jahr ist die Runde der Kreisliga A 3 bereits nach acht Partien abgebrochen worden. Doch aller guten Dinge sind drei. Denn in dieser Spielzeit hat die Mannschaft um den Spielertrainer Sinan Yilmaz und seinen Assistenten Johannes Wizemann durch das 2:1 gegen die SGM Riexingen am gestrigen Sonntag bereits vier Spieltage vor dem Saisonende den Titel perfekt gemacht. „Jetzt gibt es erstmal einige Wochen an Feierlichkeiten“, berichtet Yilmaz nach der Partie. „Die ersten Flüge sind schon gebucht.“ Die Nussdorfer haben bei noch maximal zwölf zu vergebenden Punkten 13 Zähler Vorsprung auf den Tabellenzweiten SpVgg Besigheim. Deren Aufholjagd seit der Winterpause wird nun maximal mit der Aufstiegsrelegation belohnt, sollte der VfR Sersheim im Saisonendspurt nicht noch an den Besigheimern vorbeiziehen. nac/ Foto: Leitner

Datenschutz-Einstellungen