FußballSlide 2

Es geht nur um den Klassenerhalt

Die Fußballerinnen des FV Löchgau fahren zum Saisonauftakt in der Oberliga Baden-Württemberg nach Viernheim. Für den neuen Trainer Jaroslav Kostenko ist das Ziel klar – auch in der nächsten Saison ein Oberligist zu sein.

  • Sofie Serosi (links) kämpft mit dem FV Löchgau auch unter widrigen Bedingungen um den Klassenerhalt in der Oberliga. Foto: Leitner

    Sofie Serosi (links) kämpft mit dem FV Löchgau auch unter widrigen Bedingungen um den Klassenerhalt in der Oberliga. Foto: Leitner

Fussball. „Für uns geht es nur um den Klassenerhalt“, sagt Jaroslav Kostenko der neue Coach der Fußballerinnen des FV Löchgau vor dem Saisonstart in der Oberliga Baden-Württemberg am Sonntag um 15 Uhr beim TSV Amicitia Viernheim.

Wie in der abgelaufenen Runde besteht die Liga wieder aus der erhöhten…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen